Beizlifest 2012 - STV Obergoesgen

Direkt zum Seiteninhalt

Beizlifest 2012

Archiv > Gesamtverein

Feststimmung in Obergösgen

Seit 30 Jahren sorgen die Vereine für Action, Genuss und Lebensfreude

OBERGÖSGEN Das schöne Wetter lockte am Wochenende viele Besucher ans Beizlifest in Obergösgen. Nebst vielen Obergösgern pilgerten auch viele Heimweh-Obergösger und andere Besucher ins Unterdorf. Um Freunde zu treffen oder Kulinarisches zu geniessen, das mit Liebe zubereitet wurde.
Das Beizlifest organisiert und auf die Beine gestellt haben auch dieses Jahr fünf Dorfvereine. Die Musik, der Turnverein, die Guggenmusik und der Kochklub Breuseler sorgten für einen einmaligen und geselligen Anlass, an dem Jung und Alt Freude hat.
Der OK-Präsident Paul Fahrer blickt auf ein erfolgreiches Jubiläumsfest zurück: „Obwohl in der Region viele Feste waren, kamen zahlreiche Besucher ans Beizlifest. Für mich war es ein gelungenes Fest das zum Feiern eingeladen hat."
Während die Jungen Freude am Jugend-beizli und dem Lunapark zeigten, freuten sie Älteren über das gemütliche beisammen sein und die Partystimmung bis in die späte Nacht.
Höhepunkt des diesjährigen Beizlifest war das Matinée Konzert der Magic  River Band, am Sonntag. Die fünf Jungs aus Obergösgen und der Region sorgten mit ihrer musikalischen Reise von Beatles bis zu Michel Telo, für eine gemütliche Atmosphäre.
Karin Leuppi


weitere Impressionen vom Beizlifest

Zurück zum Seiteninhalt