Der STV Obergösgen am ETF in Biel - STV Obergoesgen

Direkt zum Seiteninhalt

Der STV Obergösgen am ETF in Biel

Archiv > Gesamtverein

Eidgenössisches Turnfest 2013
Bald ist es soweit und der STV Obergösgen reist mit 58 Mitgliedern ans ETF nach Biel.         
Wir haben ein super Trainingsweekend hinter uns und nutzen nun die letzten Tage, um noch das Beste aus uns rauszuholen!
Die Startzeiten am ETF sehen wie folgt aus:

Freitag 14.6.2013
 
8:30 Uhr    -  Aerobic zu Zweit   Coop Arena Biel

Freitag 21.6.2013
 
12:02 Uhr  -  Steinstossen   Ipsach                                                                                                
13:34 Uhr  -  Team-Aerobic   Coop Arena Biel                                                      
14:38 Uhr  -  Fachtest Allround  Ipsach

Samstag 22.6.2013

16:22 Uhr  -  Fit & Fun Aufgabe 3  Gurzelen                                                                                                                                                        
17:28 Uhr  -  Fit & Fun Aufgabe 1  (Fussballstadion Biel)     
18:48 Uhr  -  Fit & Fun Aufgabe 2

Sonntag 23.6.2013
11:50 Uhr  -  Empfang auf dem Dorfplatz mit Apéro

Wir freuen uns auf Fans vor Ort in Biel, sowie auf alle Besucher, Freunde und Familien beim Empfang auf dem Dorfplatz.
Allen Teilnehmern des STV Obergösgen wünsche ich viel Erfolg bei den Wettkämpfen und den Schlachtenbummlern spannende und unterhaltsame Tage am Eidgenössischen Turnfest in Biel!
Bis bald…
Stephanie Knecht

Hier die ersten Resultate vom ETF 2013


FANTASTISCH J

Der STV Obergösgen ist am Eidgenössischen Turnfest in Biel optimal gestartet.
Im Teamaerobic Paar belegen Martina Güntert und Stephanie Knecht den hervorragenden 5. Platz.
Dank einer tollen Übung, Akrobatik, Synchronität und Spass sicherten sich die beiden eine Auszeichnung.
Der STV Obergösgen gratuliert Martina und Stephanie zu dieser tollen Leistung und freut sich auf weitere gute Leistungen am ETF in Biel.

Besser hätte das ETF in Biel für den STV Obergösgen gar nicht starten können.
Das Paar-Aerobic Team Martina Güntert und Stephanie Knecht erturnten sich am Freitag 14.Juni die Note 9.62.
Die Freude über solch eine tolle Note war riesig. Die Vorstellungen wurden dann auch mit dem 5.Schlussrang völlig übertroffen.

„Wir sind überglücklich und möchten uns bei allen herzlich für die Unterstützung bedanken. Vor allem aber bei jenen, die extra für uns nach Biel gereist sind und uns Vorort kräftig anfeuerten."

Nun freuen wir uns auf das nächste Wochenende, um mit dem ganzen Verein in Biel zu sein.

Unter folgendem Link findet man den SOTV Bericht und ein paar Fotos des Wettkampfes:
http://sotv.ch/sotv/news/20130614ixgu13as50e46tnp

laufende News findet man auch jeweils unter:
www.etf-ffg2013.ch
oder
www.sotv.ch  


Zurück zum Seiteninhalt