Herbstreise 2013 der DR/Fr ins Appenzellerland - STV Obergoesgen

Direkt zum Seiteninhalt

Herbstreise 2013 der DR/Fr ins Appenzellerland

Archiv > Frauenriege

Eine wundervolle Reise führte und am 31. August und 1. September zuerst nach Appenzell, wo wir eine bekömmliche Stadtfuhrung mit lauter Spezialitäten aus der Region geniessen konnten.
Gestärkt und informiert uber die Besonderheiten der Stadt, marschierten wir zu unserm Endziel des Tages (Restaurant Eischen), wo uns eine herrliche Sonnenterrasse
und ein köstliches Nachtessen erwartete. Nachdem wir uns aus unseren schmalen Betten gequält, uns mit dem leckeren und reichhaltigen Fruhstucksbuffet gestärkt hatten, marschierten wir
bei unsicherer Wetterlage Richtung Kronenberg los. Wir hatten unsagbares Gluck und erreichten fast trocken den höchsten Punkt unserer Reise.
So traten wir den letzten und noch einmal gemutlichen Teil unserer Reise per Luftseilbahn und Zug an.
Merci vielmals Vreni fur die tolle Organisation!

Zurück zum Seiteninhalt