Leubergcup 2014 - STV Obergoesgen

Direkt zum Seiteninhalt

Leubergcup 2014

Archiv > Damenriege

Gelungener Saisonstart

Das Team-Aerobic reiste am 17. Mai 2014 an den Leuberg-Cup nach Zuzwil. Dieser Wettkampf benötigen wir jeweils als Vorbereitung auf das anstehende Turnfest.
Zum ersten Mal starteten wir in der Kategorie 3-5er Team. Die Turnerinnen Priska, Céline, Lilian, Martina und Stephanie freuten sich sehr, die neue Choreografie dem Ostschweizer Publikum zeigen zu dürfen.
Trotz noch einiger Unsicherheiten erhielten wir die tolle Note 9.07. Dies freute uns sehr und reichte auf den 3. Rang.
Das Paar-Aerobic mit Martina und Stephanie war in Zuzwil auch am Start. Einen fast perfekten Auftritt wurde mit der super Note 9.75 belohnt. Damit belegten wir nach der Vorrunde den 1. Platz und durften am Final teilnehmen.
Der 2. Auftritt gelang uns genau so gut und die Wertungsrichter fanden es sogar noch besser als am Morgen. Die hervorragende Note 9.80 verhalf uns dann auch, den 1. Rang zu verteidigen.
Wir sind überglücklich und können es selber fast nicht glauben!
Vielen herzlichen Dank den treuen Fans, welche uns Vorort kräftig unterstützt oder von Zuhause aus die Daumen gedrückt haben!
Es hat uns allen grossen Spass gemacht und ich glaube wir sind bereit fürs KTF in Appenzell!

Zurück zum Seiteninhalt