Nachwuchsriegenreise 2012 - STV Obergoesgen

Direkt zum Seiteninhalt

Nachwuchsriegenreise 2012

Archiv > Nachwuchsriege

Nachwuchsriegenreise 2012 auf den Wiesenberg


Vor kurzer Zeit fand die Nachwuchsriegenreise des STV Obergösgen statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen machten sich 37 Kinder und 7 Leiter auf den Weg. Für einmal blieben wir in unserer schönen Region.
Mit dem Bus fuhren wir von Obergösgen via Olten nach Wisen. Von dort aus wanderten wir auf den Wisenberg, wo wir unsere Würste brätelten und auf dem Aussichtsturm die herrliche Umgebung bewundern konnten. Anschliessend machten wir uns auf den Weg zum Bad Ramsach, wo die Kinder und auch die Leiter eine Glace erhielten. Unser Weg führe uns zur Ruine Homberg und runter zum Bahnhof Buckten. Von dort hat uns das „Läufelfingerli" nach Trimbach gebracht. Nach einem kurzen Fussmarsch zur Bushaltestelle fuhren wir mit dem Bus nach Obergösgen zurück. Glücklich und erschöpft von der Hitze kehrten wir nach Hause zurück.

Denise Huber



Hier einige Impressionen der Reise

Zurück zum Seiteninhalt