Skiweekend 2015 der Aktiv-Riege und des OB35-Club auf dem Stoos 20.-22.März 2015 - STV Obergoesgen

Direkt zum Seiteninhalt

Skiweekend 2015 der Aktiv-Riege und des OB35-Club auf dem Stoos 20.-22.März 2015

Archiv > Aktivriege

Am Freitagmorgen fuhr die Aktivriege Obergösgen mit Privatautos nach Morschach, um von dort mit der Seilbahn auf den Stoos zu gelangen. 
Oben angekommen war unser nächstes Ziel die Stoos-Hütte mitten auf der Piste. Kurz das Gepäck verstaut und schon ging es bei diesem wunderschönen Wetter direkt auf die Abfahrten.
Am Samstag regnete es leider den ganzen Tag. Wir waren aber trotzdem auf den Pisten anzutreffen. Aber es war mehr Wasserski als etwas anderes.
Am Mittag besuchten wir das legendäre Rock Snowpenair direkt vor unserer Hütte. Auch in diesem Jahr spielte die Country-Band “Dusty Boots“.
Am Sonntag war es anfangs sehr neblig, aber dann zeigte sich wieder die Sonne. Bis zum Mittagessen fuhren wir noch Ski, danach reisten wir wieder zurück nach Obergösgen.
Wir durften ein tolles Ski-Wochenende erleben. 
Vielen Dank an Mättu für die Organisation.

Marc Iseli
Die Aktivriege am Rock Snowpenair vor der Stoos-Huttä
Zurück zum Seiteninhalt