Unihockeyturnier 2012 - STV Obergoesgen

Direkt zum Seiteninhalt

Unihockeyturnier 2012

Archiv > Damenriege

Unihockeyturnier 2012 des RTVOG


Nach dem letztjährigen 4.Rang in die Kategorie B wollten wir dieses Jahr aufs Podest. Das Startspiel konnten wir gegen Dulliken 5:1 gewinnen. Danach konnten wir gegen Kienberg den 2. Sieg einfahren (1:0). Das nächste Spiel verloren wir 0:2 gegen Gunzgen. Stüsslingen schlugen wir knapp mit 4:3 und damit war uns auch der Gruppensieg in der 1.Gruppe sicher.
Im Halbfinal verloren wir gegen den späteren Sieger mit 4:2. Im Spiel um Rang 3 mussten wir wieder gegen Stüsslingen antreten. Leider verloren wir den kleinen Final 1:2 und landeten damit auf dem undankbaren 4.Rang. Unser Ziel haben wir leider knapp verfehlt, aber wir konnten immerhin unseren Platz vom Vorjahr halten.
Marc Iseli


STV Obergösgen      
Spiele 6 Torhüter
Siege 3 Spieler
Unentschieden 0
Niederlagen 3
Platz 4

Mannschaft
Torhüter

Valerio dos Santos

Spieler
Martin von Arx
Jan Nyffenegger
André Hartmann
Remo Kuratli
Marc Iseli
Joel Eng
Tobias Eng
AJ Madrid

Kapitän & Schiri
Sebastian Binder



Zurück zum Seiteninhalt