Unihockeyturnier des Regionalturnverbandes Olten-Gösgen 2015 - STV Obergoesgen

Direkt zum Seiteninhalt

Unihockeyturnier des Regionalturnverbandes Olten-Gösgen 2015

Archiv > Aktivriege
Dier ersten zwei Partien konnten wir gegen Winznau 3:1 und gegen Hägendorf 5:3 gewinnen.
Danach mussten wir uns gegen Gunzgen 2 mit einem 0:0 Unentschieden begnügen.
Einen 2:0 Sieg konnten wir dann gegen Fulenbach 2 einfahren.
Das nächste Spiel gegen Stüsslingen konnten wir mit viel Körpereinsatz 2:1 gewinnen.
Somit waren alle Gruppenspiele absolviert und wir waren in unserer Gruppe auf dem 1.Rang.
Im Finale gegen den Sieger der anderen Gruppe Gunzgen 1, waren wir nach wenigen Minuten schon 0:2 hinten.
1 Minute vor dem Schlusspfiff kamen wir noch auf 1:2 heran. Für mehr reichte es aber nicht mehr.
Wir beendeten das Turnier auf dem ausgezeichneten 2.Rang
STV Obergösgen

6 Spiele
4 Siege
1 Unentschieden
1 Niederlage
2. Platz in der Kategorie B
Mannschaft

Torhüter:  Valerio dos Santos
Spieler:     Markus Coray
               André Hartman
               Jan Nyffenegger
               Remo Kurattli
               Marc Iseli
               Nicolas Giroud

Captain:    Sebastian Binder
Schiri:       Sebastian Binder

Zurück zum Seiteninhalt